Kundenservice

Wir sind ein junges StartUp-Unternehmen und bemühen uns auf Deine Rückfragen schnellstmöglich zu antworten.

Fragen aller Art kannst Du zur Zeit am einfachsten und schnellsten über die Chatfunktion (Desktopvariante) oder per Mail an info@eatlings.eu senden.

Werden die Produkte in Deutschland produziert?

Ja, wir produzieren alle Produkte in Deutschland. Die Herkunft der Rohstoffe variiert je nach Produkt. Grundsätzlich suchen wir nach den weltweit besten Rohstoffquellen für höchste Qualitätsprodukte. Die genaue Herkunft ist immer der Produktbeschreibungen zu entnehmen.

Werden die Rohstoffe rückstands- und laborgeprüft?

Ja, wir legen großen Wert auf die Qualität und Reinheit unserer erlesenen Zutaten. Zu jedem unserer Rohstoffe liegen uns ausführliche Produktspezifikationen und Prüfungsparameter vor. Außerdem lassen wir unabhängige Laboruntersuchungen in Deutschland durchführen.

Sind eure Produkte für Allergiker geeignet?

Wir können Dir nicht garantieren, dass unsere Produkte für alle Allergiker geeignet sind. Bitte gib die jeweiligen Inhaltsstoffe des Produktes an Deinen Arzt weiter und lass Dich fachmännisch beraten.

Unsere Kontaktdaten

  • Standort Eatlings UG:Max-Ernst-Str. 11, 50354 Hürth, Deutschland
  • Telefon (Mo-Sa 10:00-18:30 Uhr)+49 2233 9795958

Besucher- und Kundentermine sind zur Zeit nur nach vorheriger Terminabsprache möglich.

Keine Warenmitnahme/-abholung vor Ort.